Besonders beliebt
Medizinische Gesichtsbehandlungen
für ein frisches Aussehen

DONNA BeautyCenter - Ihr Kosmetikinstitut in Lostorf

Wir versuchen tagtäglich mit unseren kosmetischen Dienstleistungen die Sprache der Haut zu verstehen. Diverse Hautprobleme auch frühzeitige Hautalterung gehen wir individuell, ganzheitlich, natürlich aber auch nachhaltig mit apparativen Methoden und auch mit medizinischer Kosmetik an, immer mit dem Ziel, dass der Mensch im Vordergrund steht.

Mein Team und ich setzen auf ehrliche Beratung und begleiten unsere Kunden auf dem Weg zur ganzheitlichen Schönheit.

Für weitere Informationen freuen wir uns über Ihre Anrufe, E-Mails oder Besuche in unserem Institut.

Ihre Uschi Angst und das DONNA BeautyCenter Team

MBK Logo

"In der Hautforschung zählen Fakten – in der Kosmetik sichtbare Ergebnisse!"

Ein Grundsatz, dem sich Brigitte Kettner in all ihren Produkt- und Behandlungskonzepten von Beginn an verschrieben hat und den auch ich als Fachkosmetikerin dieser Methode in meinem Institut erlebbar machen möchte. Ueberzeugende, langfristige Resultate sind das Ziel meiner Arbeit. Individuelle, ganzheitliche Schönheitskonzepte sind meine Philosophie. Haut-, Haar- und Gewichtsprobleme sind langfristig nicht mit einer Creme zu lösen. Die richtige Analyse (Diathese) am Anfang einer Behandlung, sowie das Verständnis für die Signale des Körpers (Lebensumstände, falsche Ernährung und Probleme in der Schönheitspflege) sind die Basis meiner kosmetischen Arbeit.

Vereinbaren Sie jetzt
Ihren Schönheits-Termin!

Start
0
Merkzettel Login Registrierung